pcB-Office-warming-Party

Endlich angekommen...

3 Jahre pro constructa Bau GmbH... eine Zeit mit Höhen und Tiefen... in beiden Bereichen fühlen wir uns zuhause. Und ein Zuhause ist doch das, wonach wir uns alle instinktiv sehnen: 

Darum hat es pro constructa auch firmenmäßig in sein Da-sind-wir-ZUHAUSE hin-gezogen. 

Dort, wo alles begann - in der Welser Traungasse Nummer 12 - einem mehr als geschichtsträchtigen Bau und Projekt der ersten Stunde - darf nun auch unsere Erfolgsgeschichte weitergehen. Wir sind ANGEKOMMEN und das haben wir - gemeinsam mit Geschäftspartnern und Freunden - gebührend gefeiert.

 

Mehr als 50 Gäste waren unserer Einladung zur Office-Warming-Party gefolgt und haben in den Gemäuern der Welser Traungasse mit uns auf das bisher Erreichte (und alles, was noch kommen mag) angestoßen. 

 

"Mit unserem neuen Büro in der Welser Traungasse haben wir uns auf historischen Boden angesiedelt." so pcB-Geschäftsführer Michael Stein. „Die Faszination dieses Gebäudes, die Jahrhunderte alten Mauern, der intensive Umbau – das verbindet und spornt an, selbst Geschichte zu schreiben.“

 

Mehr Infos zu unserem Projekt in der Welser Traungasse gibt’s hier:

https://www.proconstructa.at/referenzen/traungasse-wels