Bauprojekt Märzenkeller

Im MÄRZEN der KELLER ....

.... die Kabeln einspannt....

 

Auch wenn uns der März den Winter noch einmal ordentlich um die Ohren klirrt, lassen wir uns bei unseren Bauvorhaben keineswegs ausbremsen. Denn wenn es drinnen bereits warm und trocken ist, kann´s draußen klirren, was es will. Unser Großprojekt, der Welser "Märzenkeller" beispielsweise, ist richtig schön dicht! Die Fenster sind eingebaut und bleibt es weiterhin schön trocken, kann demnächst auch schon mit den Dachabdichtungs- und Dachdeckerarbeiten begonnen werden.

 

Innenausbau und Installation

Der Innenausbau mit Sanitär- und Elektrotechnikarbeiten kann aktuell - von der Witterung ungestört - planmäßig umgesetzt werden.

Und bleibt uns der März wohlgesinnt, erhält der Märzenkeller in diesem Monat auch noch einen feschen Innenputz.

 

"In dieser Bauphase ist die Koordination unter verschiedenen Gewerken besonders wichtig, da es sonst zu Verzögerungen oder Problemen kommen kann" betont pcB-Geschäftsführerein und Baumeisterin Regina Kaiser.

"Jedes Bauprojekt hat seine individuellen Wendungen. Daher braucht es Fingerspitzengefühl und es ist besonders wichtig, das Projekt zielgerecht zu steuern, mitlaufend zu kontrollieren, zu prognostizieren und zu optimieren."