Wohnanlage Märzenkeller Wels

Einfach mal dicht machen!

Auch wenn sich der Herbst im Moment noch von seiner allerschönsten Seite zeigt, steht der Winter bereits in den Startlöchern. Wir aber auch!

 

Nach einem arbeitsintensiven Baustellenjahr machen wir DICHT. Im positiven Sinne. Denn bei unserem Großprojekt "Märzenkeller" in Wels schließen wir mit Jahresende die Rohbauarbeiten ab.

Aktuell wird die Decke über dem 2.OG fertig gestellt und die Errichtung der Wände des 3. OG steht in den Startlöchern. Danach wird zugeDECKElt und die Dachabdichtungsarbeiten können beginnen.

 

Nach einer kurzen weihnachtlichen Verschnaufpause folgt der Einbau der Fenster.

Und sind die Luken erst mal dicht, starten wir auch schon mit dem Innenausbau.

 

"Der milde Spätherbst spielt uns momentan sehr gut in die Karten" so pcB-Geschäftsführerin Regina Kaiser.
"Wir sind perfekt im Zeitplan und freuen uns über die großen Fortschritte und den bis dato reibunslosen Bauablauf".